RSS

It’s raining again…

03 Jun

Das Wetter in Großbritannien soll ja nicht das Beste sein, kalt und nass soll ja fast täglich im Wetterbericht stehen. Naja bei uns in Österreich regnets auch gerade. Von einer Sekunde auf die andere hat es einfach begonnen zu schütten. Da muss ich wieder daran denken, dass es einmal sogar geschneit hatte als ich in England war, und das mitten im April – selbst im Vereinigten Königreich eine Seltenheit.

Was solls, man kann eben nicht alles haben. Das schlechte Wetter wird aber von der Tatsache aufgewogen, dass ich mich vier Tage entspannen kann und mich danach für die letzten Schulwochen wieder voll konzentrieren kann. Während mein Schuljahr noch nicht ganz vorbei ist, kannst  dich du, Claudia, von den anstrengenden letzten Wochen erholen. Schließlich hast du ja sehr viel Arbeit in deine Photography-Arbeiten gesteckt und dir dein A redlich verdient :).

Ansonsten ist hier nicht viel los in der Schule. Einige bereiten sich noch auf die letzten Tests und Prüfungen vor und die 8.Klässler blicken der Matura entgegen – mich erwartet das ja nächstes Jahr auch noch *schluck* ^^.

Die Wolkendecke bricht langsam auf und die Sonne kommt wieder hervor :). Da fällt mir ein, ich muss noch einen Friseurtermin ausmachen. Also bis dann, und noch schönen Gruß an alle, die gerade ihre Ferien/Urlaub auf der Insel verbringen. 😉

Michael

 
1 Comment

Posted by on June 3, 2011 in Uncategorized

 

One response to “It’s raining again…

  1. Florian Novotny

    June 6, 2011 at 6:03 pm

    Hey there Claudia! ^^

     

Leave a comment